Zufriedene Vierbeiner

Neo, Französische Bulldogge

Produkt: Immunfreund

 
Wir benutzen "Immunfreund" nun knappe 3 Wochen und ich nur danke sagen. Neo ist viel ruhiger in Hinsicht auf das Pfotenlecken geworden, ich würde sogar sagen, er macht es so gut wie fast gar nicht mehr. 

Laleh, Englische Bulldogge

Produkt: Zeckenfrei

 

Laleh bekommt seit einer Weile nun das "Zeckenfrei"-Pulver und heute waren wir nur am Waldrand laufen. Die Zecken kamen förmlich auf uns zugewandert. Laleh, die sonst nur eine anschauen muss und voll ist, hatt auch vereinzelt welche, diese haben sich jedoch nicht festgebissen. Wir sind begeistert und können auch diese Kräutermischung total empfehlen.

 

 

Flint, Altdeutscher Hütehund 

Produkt: Bewegungsfreude 1

 

Flint (ausgebildeter Archäologie- und Kriminalsuchhund, siehe www.archaeodogs.de) leidet unter Arthrose und Knorpelschäden in den Hüftgelenken. Dank der speziellen Mischung von Natierlich, die ich ihm seit 4 Monaten zufüttere, ist sein Gangbild wieder völlig normal. Durch das Produkt Bewegungsfreude kann Flint seine Suchen schmerzfrei und in vollem Bewegungsumfang erledigen.

 

Lenin, Bordeaux Dogge

Produkt: Immunfreund

 
Lenin hatte ständig Probleme mit Ohrenentzündungen und juckenden Pfoten. Durch die Gabe des Immunfreund-Pulver hatte das Pfotenjucken komplett aufgehört und die Schlappohren müssen nun nicht mehr täglich, sondern nur maximal 1 x die Woche gereinigt werden. Uns hat dieses Produkt super geholfen.

 

Chester, Französische Bulldogge

Produkt: Zeckenfrei

 
Wir sind viel in der Natur und daher hatte Chester oft Zecken! Ich konnte sie oft entfernen bevor sie sich festgesaugt haben, doch immer ist mir das leider nicht gelungen. Doch seitdem er regelmäßig „ Zeckenfrei“ zum Futter bekommt und das sind jetzt 4 Monate, konnte ich keinen einzigen Zeck entdecken! Ich bin absolut begeistert und kann diese Mischung wirklich sehr empfehlen!

 

 

Winni, Französische Bulldogge

Produkt: Seelenruhe

 
Winnie ist eine sehr aufgedrehte und nervöse Hündin! Sie bekam seit 4 Monaten Seelenruhe zum Futter! Ich sehe tatsächlich eine Verbesserung und werde diese Kräutermischung weiter geben und hoffe, dass es dann auch Freunde bemerken, die sie gut kennen! Was aber bemerkenswert ist, sie hatte seither keinen einzigen Zeck, anscheinend vertreibt der enthaltene Lavendel diese lästigen Quälgeister!

 

Miles, Border Collie x Appenzeller Mischling

Produkt: Hautfreund

 
Mein Hund hat mit Allergien zu kämpfen die sich in Form von starkem Juckreiz und Rötungen, haarlosen Stellen und Ekzemen zeigen. Außerdem hat er immer wieder vermehrt Hefepilze auf der Haut gehabt. Durch die 4-wöchige Gabe des Produktes ,,Hautfreund“ haben sich ohne Ausnahme alle Symptome gebessert, nach ungefähr 8 Wochen sind die Symptome so gut wie verschwunden.Tausend Dank an Natierlich als fast fertige Tierärztin kann ich es nur wärmstens weiterempfehlen!

 

 

 

 

Unsere Produkte sollen nicht als Ersatz, sondern als sinnvolle Unterstützung bei der tierärztlichen Behandlung dienen. Bitte Fragen Sie immer Ihren Tierarzt um Rat! Für jegliche Allergien wird keinerlei Haftung übernommen.