Über Natierlich

 

Mein Name ist Conny und ich bin die Gründerin von Natierlich.

Ich bin eine ziemlich tierverrückte Pharmazeutin aus der schönen Steiermark in Österreich.

Mit dem Ziel Tiere und die Natur zu verbinden, habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Als langjährige Tierbesitzerin hatte ich das Bedürfnis eine natürliche, aber doch wirkungsvolle Alternative zu herkömmlichen Produkten zu finden, um meine eigenen Vierbeiner fit, gesund und glücklich zu erhalten. Da lag es nahe, das Wissen aus meinem Beruf als Pharmazeutin zu nutzen, um Produkte zu entwickeln, die natürlich, sanft, rein pflanzlich und qualitativ hochwertig sind.

Durch die ständigen Sorgen um mein eigenes Pferd, das seit Jahren an einem chronischen Magengeschwür litt und schon mehrfach mit starken Medikamenten behandelt worden ist, begann ich mein bisheriges Wissen aufzuarbeiten und mich tief in die Materie der Pflanzen, deren Inhaltsstoffe, sowie Wechsel- und auch Nebenwirkungen einzulesen. Mit der erfolgreichen Unterstützung meines Pferdes durch eine selbst hergestellte Kräutermischung, entstand die Idee NATIERLICH ins Leben zu rufen. 

Mir persönlich ist es unglaublich wichtig, nur qualitativ hochwertige und zertifizierte Pflanzen und Kräuter zu verarbeiten. Gemeinsam mit meinem pharmazeutischen Wissen über die Wirkungen, sowie Neben- und Wechselwirkungen einer Pflanze habe ich Produkte entwickelt, die für das Wohlbefinden deines Lieblings bestens geeignet sind.