Dauerhaft kostenloser Versand!

Weihnachtsspenden-Aktion

Natierlich macht eine wunderschöne Weihnachtsspendenaktion✨ von 01.-24.Dezember gehen jeweils 1€ pro bestellter Natierlich-Dose an den Tierschutz-Verein Associação Bons Amigos auf den Kap Verden. ❤️ Mir liegt diese Organisation besonders am Herzen, denn meine liebe Freundin Sarah ist Tierärztin und hat bei diesem Verein bereits als freiwillige Helferin mitgearbeitet. Und deshalb gibt es ➡️ am Montag, 07.Dezember um 19 Uhr ein LIVE INTERVIEW mit Sarah und mir auf Instagram, um euch einen Einblick in die Situation der Menschen & der Tiere auf den Kap Verden, sowie die Aktivitäten und Maßnahmen der Tierschutz Organisation BONS AMIGOS zu geben. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen